PRODUKTE

Sind alle Ihre Produkte bio-zertifiziert?

Zwar sind nicht alle unsere Produkte bio-zertifiziert, doch die meisten unserer Rezepturen enthalten bio-zertifizierte Inhaltsstoffe.

Wir führen umfangreiche Untersuchungen zu allen von uns ausgewählten Produkten durch, um sicherzustellen, dass sie unseren strengen Standards in Bezug auf Wirksamkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit entsprechen.

Sind Ihre Produkte frei von Tierversuchen?

Ja! Alle unsere Produkte sind frei von Tierversuchen. In Verbindung mit der Durchsetzung strenger Umweltstandards für die ökologische Bienenzucht wird bei der Beschaffung unseres Bienenwachses auf eine ethische Behandlung der Bienen geachtet.

Was ist das Verfallsdatum Ihrer Produkte?

Alle Produkte haben ein Verfallsdatum, das auf der Verpackung angegeben ist. Mit Ausnahme einiger Produkte beträgt die Haltbarkeit unserer Produkte drei Jahre, wenn sie ungeöffnet und bei Raumtemperatur gelagert werden. Wir empfehlen, das Produkt innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen zu verbrauchen.

Wie lagere ich Ihre Produkte?

Um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in optimalem Zustand bleiben, empfehlen wir, sie an einem kühlen und trockenen Ort ohne direkte Hitzeeinwirkung oder Sonneneinstrahlung zu lagern.

ALLGEMEINE ANFRAGEN

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Bestellbestätigungen werden sofort an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie keine Bestätigung von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte oder überprüfen Sie Ihr Konto auf der offiziellen Website.

Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht kennen, überprüfen Sie bitte die E-Mail-Adresse und den vollständigen Namen, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Unsere E-Mails werden möglicherweise versehentlich von Spam-Filtern als Spam markiert. Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos und markieren Sie uns als „nicht als Spam“, damit Sie unsere E-Mails weiterhin erhalten.

Wie kann ich den Status der Sendungsverfolgung überprüfen?

Sobald Ihre Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihren Online-Tracking-Informationen.

Mit diesen Informationen können Sie Ihre Bestellung über die in der E-Mail angegebene Website des Kurierdienstes verfolgen. Wenn Sie Probleme bei der Verfolgung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an info@luminizing.de

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider können wir nach der Bestellung keine Änderungen oder Ersetzungen mehr vornehmen. Sobald eine Bestellung bezahlt wurde, wird sie von unserem Distributionszentrum in Echtzeit bearbeitet.

Sobald eine Bestellung von unserem Fulfillment-Team bearbeitet wurde, können wir den Versand nicht mehr stornieren oder ändern.

Wenn Sie das Produkt nicht möchten, können Sie es zurücksenden. Bitte beachten Sie die Rückgabebedingungen und kontaktieren Sie uns unter info@luminizing.de

VERSAND

Wie lange dauert der Versand?

Wir nutzen verschiedene Kurierdienste, je nach Bestimmungsort, wodurch die Lieferzeiten variieren können. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeit eine Schätzung ist und nicht garantiert werden kann: bis zu 7-9 Werktage

Wir bemühen uns nach Kräften, alle geschätzten Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, beispielsweise durch Verzögerungen bei der Paketzustellung, logistische Probleme, schlechtes Wetter oder andere Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Frist erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dies für Sie überprüfen können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 20€.

Sie können die voraussichtlichen Versandkosten auf der Warenkorbseite überprüfen, bevor Sie zur Kasse gehen.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne!